Therapie ohne Medikamente!
Jede Substanz, so auch jede Zelle, jeder Körpertei, aber auch Viren, Bakterien, Pollen usw strahlen Endergie ab und haben somit eine gabz bestimmte Frequenz mit einer individuellen Charakteristi. Man bezeichnet dies auch als Frequenzmuster.
rand

Was ist BICOM Bioresonazmethode?

Die Bicom Bioresonanzmethode ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, mit welchem ein neuer, richtungsweisender Weg in der Medizin eingeschlagen wurde. Die wesentlichen Grundlagen der Bioresonanzmethode werden durch die neuesten Erkenntnisse in der Quanten- und Biophysik bestätigt, jedoch von der derzeit herrschenden Lehrmeinung noch nicht akzeptiert.

Mit dem Bicom Gerät können in vielen Fällen die tatsächlichen - oft versteckten- Ursachen von Erkrankungen herausgefunden werden.

Die Bioresonanzmethode ist eine sanfte Therapie ohne Medikamente.